Bei der ComicCon 2022 waren wir zu dritt: Mutter, Tochter und 5 Monate alte Enkeltochter. Ehrlich gesagt, ich hätte nie gedacht, dass Thea die gesamten zwei Tage mit Spaß dabei sein würde! Doch sie war so zufrieden, denn die ComicCon ist auch für Aussteller äußerst komfortabel und die Atmosphäre ist sehr entspannt!

Wir hatten tolle Begegnungen mit faszinierenden Menschen und genossen es, mit den unterschiedlichsten Künstlern und Besuchern in Kontakt zu kommen und uns auszutauschen.

Charlotte: “The special thing I like about this convention is that, it’s not all about buying and selling but mostly enjoying all the fantastic fan costumes and role plays. I’m sure we enjoyed the view from our booth at least as much as our special visitors.”

Spontan gedichtetes, wundervolles Gute-Laune-Lied von Kamikaze Dungeon Show

zum Kinderbuch: “Die Erdis”

Die Vorbereitungen 

Und wir waren sehr gespannt, wie unser im Sommer 2022 veröffentlichtes Kinderbuch zum Ausmalen: “Emma die Regenbogenprinzessin” ankommen würde.

Wir planten Künstler- Farbstifte zum freien Ausmalen bereitzustellen

Charlottes zauberhafte Illustrationen hatten mich dazu inspiriert, Lillebee und Pepe als Walddorfpuppen zu gestalten.

Fehlten nur noch die passenden Ohren!

(Klicke aufs Bild!)

Groß und Klein gönnten sich beim Ausmalen eine kreative Pause an unserem Stand

Impressionen

VOGELgeZWITSCHER

Jose_Comics

 Naturkalender

von SCHARLE GILL

Leckere Naschereien und

wundervolle Kunst bei

“NASCHBAERBAUCH”

UND-

das Erdi-Quartett mit dem Spiel: “Nasenkönig” wird mittlerweile auch in Canada gespielt!